Freitag, 12. Juni 2015

Feierliche Eröffnung vom neuen Golfplatz auf Hotel Schloß Ranzow





Feierliche Eröffnung vom neuen Golfplatz auf Hotel Schloß Ranzow Rügen


Mit dem ersten "Drive" von Geschäftsführer Wolfgang Zeibig wurde der Golfplatz heute offiziell eröffnet.

Der neue ‪Golfplatz‬ umfasst:

  • einen 9-Loch Par 36 Golfplatz
  • eine überdachte Driving Range mit 8 Abschlägen
  • ein Puttinggreen
  • sowie Chipping- & Pitchingarea

1 Kommentar:

  1. Das ist für die Insel ein hoher Gewinn, zumal die beiden anderen Plätze noch oder nicht funktionieren.
    Golfer wollen wechseln können, aber auch den verdienten Anspruch erfüllt wissen.
    Dieser Platz wird das bieten, da bin ich mir sicher. Der hohe Norden auf Rügen wird einen Gewinn davontragen, das ist erfreulich. Herrn Zeibig sei ein Lob ausgesprochen für diese Initiative und die Investiton. Möge er allzeit Glück damit haben!

    AntwortenLöschen