Donnerstag, 27. März 2014

Der neue Rügenkalender 2015 ist bestellbar

Das Deckblatt des neuen Rügen-Fotokalender 2015

Kalenderwoche 09 als Beispiel

Kalenderwoche 34 als Beispiel

Rügen und Hiddensee im neuen Fotokalender 2015

Trauminsel Rügen Wochenkalender ist nun bestellbar

Der neue Rügen Wochenkalender 2015 steht kurz der Auslieferung und kann bereits seit heute bestellt werden.
 
Momentan gibt es ihn noch im Onlineshop. Ab Ostern ist er auch im Buchhandel und ausgewählten Shops auf Rügen und Hiddensee erhältlich!

Neben Rügen-Motiven ist neu auch die kleine Schwester Hiddensee mit vier Fotos vertreten. "Dat söte Länneken" gehört zu Rügen und somit in den 58 Seiten starken Wochenkalender. Von der Gestaltung bis hin zum fertigen Druck wurde er im Landkreis Vorpommern-Rügen produziert.